Happy Birthday

Ihr kennt den Cardstock in struktur limette von Faltkarten, es ist eine helle, lebendige Farbe, perfekt für Geburtstagskarten und genau das ist das Thema des heutigen Projekts.

Ich habe eine Doppelkarte im Format DIN A6 verwendet, auf die ich einen Hintergrund aus Cardstock in struktur limette gelegt habe und darauf ein Rechteck aus weißem Cardstock, das ich mit der Schablone „Black & White Dream Plan Do“ und den Stempelkissen: Distress Ink Pad „Tumbled glass“ und Oxide Ink Pads in den Farben „Twisted citron“, „Fossilized amber“ und „Carved pumpkin“ verwischt habe.

Dann habe ich den weißen Cardstock mit den farbigen Zahlen mit dem Stanzenset „Rahmen Rechtecke“ ausgestanzt, und schließlich habe ich mit einem feinen Marker die Umrisse der Zahlen 6 gezeichnet, um sie hervorzuheben, und ich habe auf schwarzem Cardstock den Text „Happy Birthday“ ausgestanzt, indem ich die Stanzen „Box Card Greetings“ und „Happy Birthday“ kombiniert habe.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert