Frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und möchte euch heute die kleinen Gastgeschenke vorstellen, die ich während des Silvesterdinners verschenken werde.

Diese Schachteln sind aus Faltkarten-Cardstock „Recycling“ hergestellt. Vier Schachteln werden aus einem A4-Bastelpapier hergestellt, für jede Schachtel wird ein Stück Cardstock von 10,5 x 14,8 cm benötigt.

Dann machen wir mit dem Cardstock „Recycling“ einen Zylinder und befestigen ihn mit Kleber, dann schließen wir den unteren Teil, man kann es mit Kleber machen oder wie ich es mit der Nähmaschine gemacht habe. Wir füllen unsere Schachteln mit allem, was wir wollen, und schließen den oberen Teil.

Zum Verzieren der Schachteln habe ich die Stanzteile mit dem Text „Frohes Neues Jahr“ verwendet, die ich aus schwarzem Karton gestanzt habe, und einen Stern aus Spiegelkarton, den ich mit dem Kulricke „Sterne 3D“ gestanzt habe, den ich an einem Holzstab befestigt und mit goldenem Band und schwarzem und weißem Garn verziert habe.

Ich wünsche euch ein Frohes Fest.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert