Konfetti- Regen

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?

Und schon steht das Ende des Jahres 2022 vor Tür. War es ein gutes Jahr? Oder seit Ihr froh das es vorbei ist? Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2023, in dem es auch ruhig mal Konfetti für Euch regnen darf.

Passend dazu habe ich heute eine Karte für Euch. Entweder als Neujahrs- oder als Geburtstagsgruß. Mal schauen.

Für diese Karte habe ich mit dem „Aufleger A6 mit Fenster“ einen Rahmen ausgestanzt. Da ich wieder Lust auf eine Schüttelkarte hatte (passt ja auch perfekt zu dem Stempel) habe ich den Rahmen mit Windradfolie hinter klebt und dann mit Abstandklebestreifen auf die Karte befestigt.

Vorher habe ich natürlich auf das Innere des Fensters noch „Konfetti“ (aus dem Stempelset „Konfetti“) gestempelt und ein wenig Streukonfetti platziert.

Außen auf den Rahmen habe ich noch auf die Worte „Heute soll es“

und „Für dich regnen“ gestempelt (auch aus dem Stempelset „Konfetti“).

Euch allen einen guten, aber sanften, Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert