Grußkarte – Stempelsets kombinieren

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit ein paar älteren Stempelsets von Kulricke für euch.

Verwendet habe ich das Set „Winterliche Grüße“. Aus diesem stammen der Bär sowie der Spruch. Die Angel habe ich aus dem Stempelset „Angeln“ benutzt.

Die Wolke habe ich per Hand ausgeschnitten. Hierfür könnte man aber auch eine Stanze verwenden.

Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt und danach mit glänzender Aquarellfarbe Sprenkel für einen Sternenhimmel verteilt. Den Spruch habe ich in weiß embossed.

Schaut doch auch mal euren Stempelfundus durch und schaut was man vielleicht kombinieren kann, was so garnicht gedacht war. 🙂

Liebe Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert