Mixed-Media Layout

Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder jede Menge Neuheiten bei Kulricke, und ich musste sie natürlich sofort ausprobieren!

Und um alles wirklich ausgiebigst testen zu können, habe ich mich an ein Mixed-Media Layout gesetzt.

Für den Hintergrund habe ich als erstes das neue Stempelkissen „gingerbread“ benutzt …. und ich muss sagen, ich war begeistert! Die Farbe auf einen Acrylblock gegeben und mit Wasser vermischt ergibt es einen wunderschönen Watercolour-Effekt!

Ich möchte Euch nicht mit dem gesamten Entstehungsprozess langweilen….für so ein Mixed Media Projekt sitze ich gut und gerne mal 3-4 Tage daran, bis es so ist, wie ich es mir vorstelle! Aber ich zähle alle Neuheiten auf, die ich benutz habe:

Stempelset „Winterliche Grüße“ für den Titel

Stempelset „Glückslichter“ für den Titel

Stempelset „Weihnachtslieder“ für den Hintergrund

Stanze „Sterne“ für die Dekoration

Stanze „Mistelzweig“ für die Dekoration

und die neue „Aufleger-Büttenrand“ Stanze für das Layering vom Foto.

Es hat mir riesig Spaß gemacht mit den neuen Schätzchen zu spielen, und bin total verliebt in das Ergebnis! Jetzt muss ich mein Extrem-Chaos auf dem Schreibtisch aufräumen….Wir sehen uns nächste Woche wieder.

Bis dahin – bleibt gesund Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.