Layout „Neujahrs-Gruß“

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachten, und freut Euch jetzt auf einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021!

Heute habe ich mal einen Neujahrsgruß der etwas anderen Art: ein Scrapbook-Layout!

Hierfür habe ich ein paar meiner neuen Kulricke-Schätzchen zum Einsatz gebracht:

Für den Hintergrund den Stencil „Sternen Himmel„, sowie den Stempel „Crackel„.

Für die Deko habe ich unter anderem die Stanze „Blumenranke“ benutzt, die Blümchen davon sollen kleine Wunderkerzen-Funken darstellen. Und als kleines Symbol für den Rückblick (erinnert mich aber eher an die Leiter eines Schornsteinfegers….) kam noch die „Foto Film“ Stanze zum Einsatz.

Der Titel wurde mit dem Set „Weihnachten“ gestempelt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes feierliches Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns gesund 2021 wieder!

Liebe Grüße Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.