Willkommen – Raysin trifft Papier und Klötzchen

Heute gibt es eine Willkommensdekoration für Euch. Dazu habe ich Raysin, Papier, Stempel, Stanzen, und Klötzchen kombiniert.

Eine kurze Anleitung für ein Willkommensgeschenk oder Dekoration für einen Hausflur:

Zuerst habe ich meine Raysin Häuser gegossen und meine 11 Klötzchen verklebt. Als Unterteil habe ich zwei Klötzchen verklebt und jeweils zwei Klötzchen an die Vorderfront und Hinterfront. Die Rückwand habe ich mit sieben Klötzchen hochkant verklebt und an das Unterteil geklebt. Die Banner habe ich gestanzt und geknickt. Dazu habe ich mir eine passende schwarz-weiß Schnur aus meinem Fundus rausgesucht und die Banner daran verklebt. Die Raysin Häuser bekamen noch Herzen mit dem Staz on Stempelkissen. Zum Schluss wurde alles per Heißkleber befestigt. Die Holzperlen sind ebenso aufeinander geklebt und die künstlichen Eukalyptus Zweige lose eingesetzt. Der Willkommensabdruck wurde mit einem kleinen weißen Rand ausgeschnitten und einem Flüssigkleber befestigt.

Materialien die ich verwendet habe:

Kulricke Stempelset „Zur Hochzeit“ Reverse Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempelset „Von Herzen“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

StazOn Stempelkissen Jet Black – Kulricke Stempel & Stanzen

Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Kulricke „Banner #“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Anna 🙂 .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert