Pastellige Glückwunschkarte

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Geburtstagskarte in Pastelltönen.

Als ersten brauchen wir einen weißen Kartenrohling Din lang von Faltkarten und weißen Cardstock.

Aus dem weißen Cardstock habe ich mir mit der Stanze “ Din Lang Büttenaufleger “ einen Aufleger ausgestanzt, sowie auch mit der Stanze “ Von Herzen “ . Die Blumen habe ich mir insgesamt 5x ausgestanzt.

Danach habe mit den Distress Oxide Antique Linen, Spun Sugar, Shaded Lilac, Villainous Potion und Salvaged Patina mit einem Blending Brush im Wechsel den Aufleger und die Blumen eingefärbt.

Jetzt können wir schon den Aufleger mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling kleben und die ausgestanzten Blumen auf dem Aufleger platzieren.

Als nächstes brauchen wir das neue Stempelset “ Glückwünsche geteilt XL „. Diese habe ich mit Tsukineko Memento Tuxedo Black auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt. Eingefärbt habe ich mir den Stück Cardstock auch mit den gleichen Distress Oxide wie bei dem Aufleger und mir dann zugeschnitten. Mit 3d Klebepads wird der Spruch jetzt auf den fertigen Aufleger gesetzt.

Ein paar Akzente habe ich noch mit Enamel Dots gesetzt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.