Alles Gute

Das Thema der #KulrickeChallenge für Juli ist der Regenbogen, durch die Teilnahme an dieser Challenge könnt ihr einen Gutschein über 15€ gewinnen, deshalb möchte ich euch heute eine Karte vorstellen, die als Inspiration für die Teilnahme an der Challenge dienen kann.

Dies ist eine Doppelkarte auf weißem Cardstock, für den Hintergrund habe ich Recycling-Cardstock verwendet und mit weißem Embossingpulver geprägt, dann habe ich auf weißem Cardstock den Regenbogen und die Wolken mit dem Stempelset „Bunter Regenbogen“ und den Text mit dem Stempelset „Beste Wünsche“ gestempelt und schließlich habe ich den Umriss ausgeschnitten und mit Foam Tape auf die Karte geklebt.

Ich hoffe, ihr seid motiviert, an der #KulrickeChallenge teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen, die Fotos eurer Kreationen zu sehen.


Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert