Gruselnacht und Mondschein

Heute wird es schaurig-schön bei mir und es flattert ganz aufgeregt. Die Grundkarte ist aus Kraftpapier mit besonderem Kartenaufleger/Briefmarkenrand in schwarz und hellgrünen Lagen aufgepeppt.

Der Mond und die Fledermäuse sind ein tolles Set aus dem neuen September-Release.
Hier innen kam der ausgestanzte Rest und die negativen Stanzteile als Stencil zum Einsatz.

Die wabernden Spuren am schwarzen Himmel sind unsere neuen Wellenstanzen, in mehreren Lagen ausgestanzt und aufgeklebt. Das Mondgesicht ist mit der Schrift ein so tolles Halloween Stempelset. Alles ergänzt mit Glitzer und ein paar Steinchen in hellgrün.

Ich hoffe die Karte gefällt und wünsche allen eine gute neue Woche und schönen Sonntag. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert