Happy Birthday!

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist ein neues Stempel-Set von Lawn Fawn eingezogen. Das musste natürlich direkt auf eine Karte!

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Petrol gewählt. Den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mithilfe des Stencils „Brick“ von Lawn Fawn und Stempelfarbe in Hellgrau in Mauer-Optik dekoriert.

Für die Mauer im unteren Bereich habe ich ein Stück Cardstock in Petrol zurechtgeschnitten und mit dem Stencil und Stempelfarbe in weiß von Versacolor dekoriert. Dieses Stück sowie die Mäuse und Sprechblasen habe ich mit Foam Pads aufgeklebt.

Die zuckersüßen Mäuse sind aus dem Lawn Fawn Set „Simply Celebrate Critters“. Diese habe ich mit den passenden Stanzschablonen ausgestanzt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert