Mit den neuen Trendfarben 2021/22 Weihnachtskarten gestalten? Jaaa!

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr die neuen Trendfarben 2021/22? Die Farben bestehen aus Honiggelb, Aprikose, Heiderosa und Espresso. Und ich habe mir gedacht, jaaa es sind nicht die typischen Weihnachtsfarben aber das muss ja auch nicht immer sein. Also habe ich mir das Stempelset von Heffy Doodle Elepfant of Surprise geschnappt und den kleinen Elefanten eine Nikolausmütze aufgezogen. Ein netter Weihnachtsspruch hier von Kulricke – Weihnachtsbanner und die Karte geht als Weihnachtskarte durch. Es muss ja nicht immer Rot/Grün/Gold sein. Oder was ist eure Meinung dazu?
Hier nun meine Karte für euch

Ich denke mal wie ich die Karte gebastelt habe ist selbsterklärend.
Wir lesen uns bald wieder
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert