Rudolph, the rednosed reindeer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin inzwischen schon voll im Weihnachtsfieber, die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß! Daher habe ich jetzt auch schon mit den ersten Weihnachtskarten angefangen. Hier nun die erste:

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Weihnachtsrot verwendet.

Auf den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich das süße Rentier aus dem Stempelset Festive Faces von Woodware gestempelt. Den Spruch aus dem gleichen Set habe ich in Weihnachtsrot gestempelt.

Zum Schluss habe ich die Nase noch mit einem roten Enamel Dot beklebt. Ihr könnt natürlich auch einfach die Nase in Rot stempeln.

Ich finde die Karte zuckersüß, sie ist auch super schnell gemacht. Wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.