Eine Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

der neue Monat hat begonnen und damit haben wir auch wieder eine neue Challenge. Das Thema im Mai lautet „Baby/Geburt/Menschen/Kinder/Familie“. Passend dazu habe ich die heutige Karte gestaltet.

Auf die Grundkarte aus weißem Cardstock habe ich einen Aufleger in Hellblau geklebt. In den obersten Aufleger aus weißem Cardstock habe ich die Elefanten heraus gesanzt. Danach habe ich sie ebenfalls in Hellblau ausgestanzt und dieses zusätzlich transparent embossed. Anschließend habe ich die blauen Elefanten und die weißen Innenteile wieder eingesetzt.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch aus dem Kulricke-Set Baby-Strampler in schwarz gestempelt.

Wer möchte, kann auch noch den Namen des neuen Erdenbürgers ergänzen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bleibt gesund & kreativ!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.