Alles Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle Gut ins Neue Jahr gekommen. Bei mir sind einige ATC entstanden.

Benutzt habe ich den niedlichen Felix .Ich habe ihm das Herz auf sein Bäuchlein geklebt in Rosa- Glitzerpapier. Die Schrift Stanze Alles Liebe fand ich sehr passend dazu.

Den 1.Aufleger habe ich mit in Kraftpapier ausgestanzt. Dann auf DP geklebt. Schönes Designer Papier findet ihr hier . Die Kreise habe ich halbiert und auf Glanzkarton gestanzt. Und zum Schluss noch kleine Halbperlen aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefallen die ATC so gut wie mir. Schreib es mir doch gerne in die Kommentare . Ich würde mich freuen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.