Erdbeer-Limette

Es ist hier auch ein kleines Schlückchen Werbung drin, wegen Markenerkennung.

Ich habe ein Dankeschön-Set gebastelt aus 2 Bögen DSP „Kulinarischer Gaumenschmaus“ und 1,5 Bögen FK DinA4 „Struktur Limette“. Das Körbchen ist nur aus DSP und ist so lecker Erdbeer’ig und trägt die „Mini Streichholzschachtel“ und ein Päckchen gefüllt mit Erdbeer Bon Bons.

Die Stifteverpackung ist nach der YT Anleitung von Anillis Welt, die Herzen(Herz in Herz) sind so lieb und kommen einfach so mit in das Körbchen.

Ich bin ganz verliebt in die Kombination der Papiere, die Farben sind frisch, fruchtig und so fröhlich.

Ich hoffe dieses Set gefällt und regt zum Nachbasteln an, ich würde mich freuen. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert