„Prost“ – auf ein Bierchen?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte für die Herren der Schöpfung für euch. Die Karte ist als Geburtstagskarte verwendet worden. Ich könnte sie mir aber auch gut einfach als Mitbringsel für eine Party vorstellen.

Auf einen weißen Aufleger habe ich zwei Streifen aus dem Designpapier „Abstract Black and White“ von Faltkarten aufgeklebt und ihn mit der Stanze „Aufleger A6“ von Kulricke ausgestanzt.

Dann habe ich mit Stanzen aus meinem Bestand die beiden Kreise aus honiggelben Cardstock und Transparentpapier ausgestanzt. Das Transparentpapier habe ich noch mit dem Stencil Spotty Dotty von Crafter’s Companion und der Embossingmatte von Sizzix mit einem Punktemuster versehen.

Hierauf habe ich dann das Bierchen mit passendem Glas aus dem Stempel- und Stanzenset „Beer“ von Marianne Design aufgesetzt. Diese habe ich mit Triblends coloriert.

Das Prost habe ich mit den Buchstabenstanzen von Picket Fence Studio ebenfalls aus honiggelb und schwarz ausgestanzt und auf zwei dünnen Streifen in den gleichen Farben aufgeklebt.

Nun alles auf einem weißen Kartenroling arrangieren, noch ein paar schwarze Nuvo Drops hier und dort und mit ein wenig Glossy Accents das Bier in Szene setzen und fertig!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und „Prost“!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.