Geburtstagskarte “ Kirschblüten „

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Geburtstagskarte mit dem Stempelset “ Kirschblüten“ .

Dafür brauchen wir als ersten einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten und weißen Cardstock. Als nächstes brauchen wir die Stanzen “ Aufleger Büttenrand A6 “ und “ Aufleger ATC Büttenrand „. Beides wird einmal aus weißen Cardstock ausgestanzt. Den Aufleger A6 habe ich mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Tumbled glass, Salty ocean und Prize ribbon eingefärbt. Auf den kleinen Aufleger habe ich mit dem Stempelset “ Crackel “ in der Farbe Tumbled glass das Muster gestempelt. Highlights habe ich mit Glitzer und auch mit dem Stempelset “ Crackel “ gesetzt. Jetzt können wir schon den kleinen Aufleger schief auf dem großen platzieren und mit doppelseitigen Klebeband auf dem Rohling platzieren.

Die Kirschblüte aus dem Stempelset “ Kirschblüte “ , habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert und mit 3d Klebepads auf dem kleinen Aufleger platziert.

Jetzt brauchen wir nur noch die Stanze “ Fenster Kreise “ und das Stempelset “ Glückwünsche geteilt “ . Ich habe den größeren Kreis genommen und mit den Distress Oxide Prize ribbon den Spruch “ Alles Gute “ drauf gestempelt. Mit 3d Klebepads, habe ich den Spruch unten links auf der Karte platziert.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.