Challenge August 2023 – monochrom

Heute habe ich eine schnelle Geschenkidee für Euch oder zur Deko für Euer Bastelzimmer.

Es passt zur aktuellen Challenge im August´23. Das Thema ist monochrom. Ihr findet die Kulricke Facebook Gruppe unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/Kulricke

Kurze Erklärung:

Ich habe mir zuerst mein Papier zurecht geschnitten. Danach habe ich dieses mit dem Bastler Stempelset bestempelt und mit den Kleksen dekoriert. Die Klekse habe ich zweifach abgestempelt (beim 2.x ohne erneute Stempelfarbe). Zum Schluss habe ich noch die Farbtöpfe, den Pinsel ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf den Bilderrahmen aufgeklebt.

Materialien die ich verwendet habe:

Kulricke Stempelset „Kleckse“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempelset „Bastler“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert