Weihnachtsgeflüster

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit den süßen Weihnachtswichteln von Faltkarten aus dem Stempelset Weihnachtsgeflüster.

Als Basimaterial für die Karte und die Mattung habe ich Cardstock in Elfenbein verwendet.

Für den Hintergrund habe ich verschiedene Farben verblendet. Das zarte Rosa ist Distress Oxide Tattered Rose, das tolle dunkle Lila ist das Ink Pad von Faltkarten in der Farbe Pflaume. Als winterlichen Hingucker habe ich mit der Stencil von Echopark Schneeflocken ergänzt.

Die Weihnachtswichtel habe ich mit dem Extreme Black Hybrid Ink Pad von My Favorite Things gestempelt und mit Alkoholmarkern ausgemalt.

Der Schriftzug ist mit transparenter Klebetinte gestemplet und in weiß embossed. Akzente mit Nuvodrops dürfen bei mir nicht fehlen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.

Folgt mir gerne auch auf Instagram : Chabie412

Ich freue mich auf euch 🙂

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.