You make every day better

Hallo Ihr Lieben,

ist der kleine Waschbär nicht niedlich?

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Elfenbein gewählt. Den Aufleger aus Cardstock in Taupe habe ich mit dem Embossingfolder Woodgrain von Taylored Expressions geprägt und somit eine tolle Holzstruktur geschaffen. In diesen habe ich einen Kreis gestanzt und den Hintergrund mit dem Stempel Woodgrain von Time For Tea und Stempelfarbe in Taupe ebenfalls mit einer Holzstruktur versehen.

Den süßen Waschbär und die Blümchen aus dem Set Raving Raccoons von My Favorite Things habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert.

Auf das Banner habe ich den Text in Taupe gestempelt und gemeinsam mit den Blümchen mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert