Ja ist denn schon Weihnachten?

Hallo ihr Lieben,

… nein, noch nicht… Aber bei dem Wetter im Moment dachte ich mir, ich starte schonmal mit der Kartenproduktion. Denn meistens ist es die Zeit in der man selbst am meisten Karten benötigt und auch Freunde und Verwandte gerne mal ein paar Karten abgreifen 😊

Passend zur Monatschallenge „Monochrom“ in der Kulricke-Facebook-Gruppe habe ich ein sehr schlichtes und schnelles Kärtchen gewerkelt. Ich finde bei monochromen Karten immer wichtig dafür mit viel Struktur zu arbeiten.

Perfekt dafür war mein 3D-Embossingfolder „Retro Ornament“ von Sizzix in Verbindung mit dem wunderschönen Metallic-Cardstock in Perlmutt Antik Gold von Faltkarten wunderbar geeignet. Nachdem ich einen Aufleger in 10×14,3cm geprägt hab, habe ich diesen nur noch mit einem Schriftzug von Crealies im gleichen Goldton und schwarz gemattet und einem farblich passenden Satinband dekoriert.

Dann hab ich mir einen A6 Aufleger in schwarz mit einer Rechteck-Stanzform ausgekurbelt und alles zusammen auf eine weiße Grundkarte geklebt – fertig!

Manchmal haben gerade so einfache, schnelle Karten was besonderes? Was meint ihr?

Kreative Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

Das habe ich verwendet:

Faltkarten Cardstock schwarz https://bit.ly/3cFYRKJ**

Faltkarten Cardstock Perlmutt antikgold https://bit.ly/3KoojVm**

Sizzix 3D Embossingfolder Retro Ornament https://bit.ly/43CN2Mm**

Crealies Stanzform Frohe Weihnachten https://bit.ly/30YF8mw**

Carlijn Design Stanzform Rechthoeken A6 https://bit.ly/3BT5hRh**

Satinband aus meinem Fundus

**Affiliate-Link

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert