Möwenliebe

Die ganze Woche dreht sich alles um das Thema “ Originalsonlyday2022 “ mit dem Motto “ Du schaffst das „. Aus diesem Grund basteln wir heute zusammen eine lustige Karte mit den süßen Möwen.

Ich habe mich für einen Kartenrohling A6 in weiß von Faltkarten entschieden. Aus weißen Cardstock habe ich mir mit der Stanze “ Aufleger A6 Briefmarke „ einen Aufleger ausgestanzt und mit den Distress Oxide “ Prize Ribbon „ und “ Hickory Smoke “ den Hintergrund mit einem Blending Brush gewischt. Akzente habe ich unten mit kleinen Punkten gesetzt. Diese habe ich mit den Spectrum Noir Triblend gemacht. Den Aufleger können wir jetzt schon mit doppelseitigen Klebeband auf dem Aufleger platzieren.

Des weiteren habe ich mir 2 ovale Kreise aus dem neuen Stanzenset “ Insert Oval Fenster “ ausgestanzt und auch mit den Distress Oxide eingefärbt.

Als nächstes brauchen wird das Stempelset “ Moin Möwen „. Die Möwen habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert und mit 3d Klebepads auf dem Aufleger platziert. Den Spruch “ Du bist geil ! “ aus dem Stempelset “ Glück` 3 “ habe ich auf einen ovalen Kreis gestempelt. Danach habe ich sie mit 3d Klebepads auf dem Aufleger platziert.

Für die Sprechblasen Punkte habe ich kleine schwarze Enamel Dots genommen.

Zum Schluss habe ich noch Akzente mit ein paar Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.