Hello Spring!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr startet heute gut und sicher in die neue, windige Woche.

Bei uns soll nun erst der große Sturm kommen, da ich ja ganz im Süden wohne. Ob dieser Sturm wohl den Frühling mitbringt? Ich kann es (mal wieder) kaum erwarten, das sieht man auch eindeutig an meinen Karten. Es ist bunt und grün und bunt und grün.

Hier mal wieder eine Alcohol Ink Explosion auf meinem Keramikpapier von Faltkarten.com, nachdem Trocknen habe ich die Oberfläche noch mit dem Embossing Buddy abgerieben und dann den schönen Lilien – Schnörkel von Kulricke in weiß embosst.

Der Rahmen mit dem Schriftzug „hello“ ist ein Holzteilchen, was ich mit der GoPress and Foil und schwarzer Folie überzogen habe. Ich liebe diese Maschine, sie kann nicht nur für Holzteilchen, sondern auch für Stanzteile und noch viel mehr eingesetzt werden.

In dem Rahmen habe ich dann nur noch das Wörtchen „spring“ aufgestempelt, es ist aus dem Lawn Fawn Set „Tree Before´n After“

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis demnächst.

Clarissa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.