Herbstliche Regenbogen-Box

Eine Knallerfarben Herbstbox ist hier entstanden. Ich habe einen weißen 300 gr Din A4 Bastelkarton in 2 Hälften geschnitten und mit 2 Stencil und 5 Farben gewischt. Anschließend die supertolle XL Box 2x ausgestanzt (vom Bodenverschluss war ein kleiner Teil überständig, den brauchte ich nicht) und dann zusammen gebaut.

Hintergrund ist mit der Geliplate und Stempelfarbe gemacht.

Auf einem vorhandenen Hintergrund habe ich die Geteilten Glückwünsche XL gestempelt, zurecht geschnitten und mit der kleineren Eurolochung gestanzt und per Band locker angehängt.

Die Zutaten sind:

Stencil:

Laub/Gras & Regenbogen/Welle

Stempelfarben, in der Reihenfolge re. nach links

▪︎ living coral ▪︎ pepper stem ▪︎ aspen gold ▪︎ pale turquoise ▪︎ purple

Hier eine wichtige Botschaft zum Thema Original Kauf in hiesigen Shops und Vermeiden von Plagiaterie. Ganz dem Motto #Duschaffstdas #originalsonlyday2022

Ich hoffe Ihr mögt diese fröhliche Box , so wie ich und lass hiermit liebe Grüße da. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.