Hi !

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Kärtchen mit dem süßen Häschen für euch.

Als Kartenbasis sowie für die Mattung habe ich Cardstock in elfenbein verwendet. Für den Hintergrund habe ich einen breiteren Streifen mit Tape abgeklebt und mit Distress Oxiden in den Farben seedless preserve und peacock feathers sowie dem Faltkarten Inkpad in Pflaume eingefärbt.

Auf dem eingefärbten Streifen habe ich mit der Schablone Large Polka Dot von Polkadoodle und einem weißen Stempelkissen das Muster gestaltet und zusätzlich durch Wasserspritzer einen tollen Effekt erzielt. Den Schriftzug habe ich auf Cardstock in Brombeere weiß embossed. Sieht das nicht toll aus auf dem Hintergrund?

Das putzige Häschen mit dem Schmetterling aus dem Stempelset Spring Showers von Polkadoodle habe ich zunächst mit Alkoholmarkern coloriert und anschließend mit Polychromos Schatten vertieft. Für die No-Line- Coloring Technik habe ich das Distress Oxide Kissen in der Farbe Pumic Stone benutzt.

Gefällt euch meine Karte?

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.