Bunter Schmetterling

Heute möchte ich Euch eine Karte im Format DIN A6 auf weißem Cardstock vorstellen, auf dem ich einen lilafarbenen Hintergrund mit kleinen Tupfen und Punkten in blauer Tinte gespritzt habe und auf den ich den Hintergrundtext mit dem Stempelset „Hintergrund Grunge“ mit einem schwarzen Stempelkissen gestempelt habe.


Um das Design der Karte zu vervollständigen, habe ich zwei Schmetterlinge, einen großen und einen kleinen, mit dem Stempelset „Bunter Schmetterling“ und dem Stempelset „Hintergrund Grunge“ mit einem schwarzen Stempelkissen auf weißen Cardstock gestempelt und einige farbige Punkte mit farbiger Tinte gesetzt.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert