Weihnachtsfest

Hallo Ihr Kreativen,

es geht heute natürlich wieder um Weihnachten 🙂 Und Sterne passen da doch immer dazu.

Dieses Mal habe ich das Set #Weihnachten verwendet, das mit seinen verschiedenen Wortzusammensetzungen sehr vielseitig verwendet werden kann. Ich habe mich entschieden nur die Endteile der Worte zu benutzen und habe sie ringsum an den Kartenrand gesetzt. Die Sterne habe ich ausgestanzt und einen Hintergrund mit Alkohol inks gestaltet und darunter gesetzt. Am Ende noch „Frohes Fest“ aufgestempelt und embosst und mit einigen Nuvodrops aufgehübscht. Den Aufleger noch auf eine Karte von Faltkarten (Farbe Elfenbein) geklebt und fertig ist die Karte.

Bis nächste Woche,

viele Grüße, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert