Winterliche Grüße

Hallo Zusammen:)

Heute zeige ich Euch meinen fertigen Würfel- Adventskalender mit dem süßen Stempelset Winterliche Grüße. Die Bärchen haben es mir einfach angetan, und ich fand sie passend zu dem Traumhaften Paper Pack Arctic Winter .

Den Cardstock habe ich in den Farben Frosty Christmas verbraucht, der runde das ganze perfekt zu dem DP ab. Ich bin ja Absouluter Fan wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

Coloriert habe ich die Eisbären mit den Spectrum Noir Triblend . Sie sind für Anfänger und auch für die Profis Unter Uns nur zu empfehlen 🙂 Ich mag sie nicht mehr missen. Schöne Zahlen ihr auch im Shop.

Natürlich dürfen die Schneeflocken nicht fehlen. Im Shop findet ihr tolle Schneeflocken Stanze. Und da Glitzer immer geht, habe ich ein den Glitzerkarton benutzt.

Wenn ihr wenig Zeit habt , gibt schon Vorgefertige Rohlinge in verschiedenen Ausführungen zukaufen:) So kommt der Ein oder Andere von Euch doch noch in den Genuss für seine Liebsten zum 1. Advent einen Kalender zu zaubern.

So dann wünsche ich Euch eine Tolle Woche und viele Kreative Stunden . Wir lesen uns bald wieder 😉

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert