Weihnachtsgrüße

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch mit dem schönen Stempelset Weihnachtsgrüße und den neuen DyInk Stempelkissen . Ich liebe sie jetzt schon. Das Stempelset könnt ihr variabel für eure Texte und Schriftzüge einsetzten..

Den Aufleger habe ich mit den Stempelkissen gematscht:) Ich liebe es mir meine Hintergründe selbst herzustellen. Einfach das Kissen auf einen Glatten Untergrund abdrücken mit Wasser besprühen ,und schon könnt ihr eure Papier durch tupfen und drücken die Farben aufsaugen lassen. Natürlich könnt ihr noch viele andere Techniken anwenden.

Ich habe die Farbe Cadet Blue benutzt die Slimline Borderstanze mit den niedlichen Tannen. Wie ihr sehen könnt habe ich mich mit den Stempelkissen ausgetobt 🙂 Die kleinen Glitzereffekt sind mit dem Shimmer Brush entstanden. Tannenbäume sind damit auch beglitzert worden.

Den Spruch habe ich mit den Nesting Rectangel Small Stanzen gestanzt, dann auf den Glanzkarton geklebt, und das ganze mit Embossingpuler in Silber auf weißem Cardstock embosst. Schöne Embossingfolder findet ihr hier.

Zum Schluss habe ich für Euch noch einmal ein Foto von den Stempelkissen, wie sie verwischt mit Wasser aussehen. Ich finde die Farbwahl mehr als gelungen, und freue mich weiter damit zu arbeiten. Sie eignen sich auch super für Stempelabdrücke oder wenn ihr Stencil verwendet. Hier habe ich 5 von den 10 Farben Zuhause. Die restlichen folgen noch 🙂

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag.

Bis bald Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert