Einen Lieben Ostergruß

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für Euch eine Osterkarte. Ich hab mit meinen Sprays rumgespielt. Aber schaut selbst.

Den Hintergrund meines Auflegers habe ich mit Sprays bearbeitet. Einfach einen Pinsel nehmen Farbe damit aufnehmen, und nach Lust und Laune Spritzer verteilen. Die süßen Häschen sind aus dem Stempelset Häschen Mini

Das Osterei findet ihr auch im Shop als Stanze. Es wurde in der neuen Trendfarbe Lagunenblau ausgestanzt. Die neuen Design-Paperblöcke findet ihr hier. Damit ihr wie ich das Osterei teilen könnt, habe ich mir eine beliebige Randstanze raus gesucht.

Der Spruch findet ihr auch im Stempelset. Ich habe ihn extra in dem Neon -Pink gestempelt, das es sich abhebt. Das Gras habe ich mir mit unseren tollen Stempelkissen eingefärbt. Die Stanze findet ihr bei Faltkarten im Shop. Ich freue mich über Feedback.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.