Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben, auch im März gibt es wieder ein Challengethema: Ostern/Frühling

Mir meiner Karte heute läute ich offiziell den Frühling ein. Ich kann das graue draußen nicht mehr sehen. Also mussten frische Farben her. Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit der Schablone Slim Line Rising Sun von Picket Fence Studios und Distress Oxide in fossilized amber gestaltet.

Das kleine Häschen aus dem Stempelset better together von MFT hat es sich in einem Nest von frischen Zweigen gemütlich gemacht. Die Blätter, ausgestanzt mit der Stanzeschablone Grande Greenery Outline von MFT habe ich mit den Distress Oxiden in twisted citron und pine needles eingefärbt.

Habt ihr schon bei der Challenge mitgemacht? Nein? Dann los. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 31.03.

Schaut vorbei in der Facebook Gruppe von Kreatives mit Papier.

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.