Osterkarte in schwarz weiss

Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine Variante meiner diesjährigen Osterkarten zeigen. Ich mag es ja von Zeit zu Zeit eher ein bisschen unbunt und da kam das schwarz weisse Basic Designpapier gerade richtig.

Als Basis nahm ich eine weisse DIN lang Karte. Dann stanzte ich verschieden grosse Eier aus. Ich habe diese Stanzen in meinem Fundus, wenn du aber keine hast, findest du entweder hier welche oder du schneidest dir welche aus. Ich habe dazu weissen CS und das schwarz-weisse DSP gewählt.

Damit sich die weissen Eier ein bisschen abheben, habe ich sie mit einem Prägefolder geprägt. Auch dieser Folder stammt aus meinem Fundus, aber hier wirst du fündig, solltest du keinen haben.

Nun schnitt ich mir 2 Streifen aus weissem und steingrauen CS und klebte sie auf die Karte. Zuvor habe ich allerdings noch den Ostergruss aus dem Kulricke Stempelset Mini Häschen aufgestempelt.

Jetzt klebte ich noch die Eier mit dem Tombow Kleber auf und fertig war die Karte.

Dies ist eine schnelle Variante einer Osterkarte, wenn man wirklich viele braucht und die Zeit vielleicht ein bisschen drängt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenteiler, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert