Eier im Gras

Hallo Ihr Kreativen,

ja Ostern naht und damit auch die Anzahl der gezeigten Osterkarten 🙂 Ich habe heute eine Karte mit Ostereiern im Gras.

Für den Hintergrund habe ich mit dem Kulricke Stempelset „Osterei 2“ die Eier gestempelt und anschließend embosst. Das Gras habe ich mit Distress Oxides-Farben gewischt und auch die Eier mit unterschiedlichen Distress Stempelfarben eingefärbt.

Das Transparentpapier habe ich mit der Zick-Zack-Naht angenäht und die zwei Eier gestempelt, eingefärbt und halb darunter geklebt. Der Gruß stammt auch aus dem Stempelset „Osterei 2“ und auch ihn habe ich fest genäht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, mal schauen ob ich nächste Woche nochmal ein Osterkarte für euch habe,

viele Grüße, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.