69 great years

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich Euch heute ein Flipbook zeigen, allerdings ist mir ein Fahrradunfall am Mittwoch dazwischen gekommen. Deshalb gibt es heute nochmal eine Geburtstagskarte und einen etwas verkürzten Beitrag von mir.

Für meine Karte habe ich eine Mattung aus dem Cardstock Struktur Jeans auf eine Doppelkarte in weiß geklebt. Mit der Büttenrandstanze von Kulricke das glatte Aquarellpapier gestanzt und mit der Schablone „Big Balloon“ von MFT und den Farben mermaid lagoon, blueprint sketch und peacock feathers den Hintergrund gewischt und besprenkelt.

Aus dem Set „Warm Hugs and Frosty Kisses“ von MFT sind die kleinen niedlichen Pinguine und das Iglu, welche ich mit Copics coloriert habe. Der Schriftzug Happy Birthday ist aus dem vielseitig einsetzbaren Stempelset „Birdie Brown Greetings Galore“ von MFT.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch?! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.