Nur noch HEUTE Winter/Eis/Schneeflocken Challenge

Hallo ihr Lieben,
heute eine kleine Anregung für euch. Zu unserer Challenge in der Facebook Gruppe *Kreatives mit Papier* ist mir noch Spontan diese niedliche Idee eingefallen.
Die Schneeflocken Stanze ist von Kulricke mit der habe ich das ganze Jahr meine Weihnachtskarten und Winterkarten gemacht.
Die kleine Süße Pinguin Dame ist aus dem Set Polkadoodles „Snowball Kisses“ und soll als „O“ bei dem Wort Snow darstellen.
Von JEJE gibt´s das Tolle Glitzerpapier. Den bei mir geht´s ja schon fast nicht mehr Ohne. Das Designerpapier „Alltime Vintage“ in achatgrau hat für mich ein Motiv gehabt das aussieht wie kleine Schneeflocken deswegen passte es für meine Karte so gut. Die Grundkarte ist bei mir wieder im normalen Weiss gehalten und hat eine Mattung in der Farbe Steingrau.
Somit habe ich eine schöne Winterliche Karte mit ein paar Schneeflocken.
Also wenn auch du bei der Challenge mitmachen möchtest, dann schau gerne in die Gruppe mal rein.
Nun kommt meine Karte für euch

Ich hoffe euch gefällt die Karte, und ihr macht vielleicht doch noch schnell mit. Bis heute Abend 0:00Uhr dürft Ihr eure Karten noch hochladen.

Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert