ATC – Artist Trading Cards

Hallo Ihr lieben,
einige werden mit dem Wort ATC vertraut sein. Einige denken sich jetzt „was zum Teufel ist das schon wieder“. Es sind kleine Karten die getauscht werden können und natürlich gesammelt werden.
Ich habe mal eine ganze Serie gemacht davon.
Benutzt habe ich das My Favorite Things Stempelset „Polar Penguins“, für die Stempelabdrücke Aquarellpapier und für die Mattung habe ich den Cardstock in Kreideweiss genommen.
Den Hintergrund habe ich gewischt mit den Distress Oxiden.
Diese Serie werde ich dann auf dem Stempel-Mekka in Hagen tauschen wer dann Interesse dran hat.

Vielleicht sieht man sich ja beim Mekka. Ich hoffe euch haben die kleinen Sammelkarten gefallen. Tauscht ihr eigentlich auch ATC´s ?
Wir lesen uns beim nächsten mal
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.