Goldige Glückwünsche

Guten Morgen zusammen 🙂

Bevor es nächsten Monat so richtig bunt wird (bezogen auf unsere monatliche Challenge) kommt heute noch eine eher zarte und edle Karte für die ihr auch gar nicht viel braucht.

Im Vordergrund steht unsere Stanze der Woche , die Herzlichen Glückwunsch Stanze, die super vielseitig einsetzbar ist. Da ich mal wieder kein passendes goldenes Papier hatte hab ich einfach weißen Cardstock genommen und das ganze Motiv golden embosst. Habe das ganze auf weißen Cardstock geklebt und goldene und braune Sprenkler darauf verteilt. Den Rand der Mattung musste ich natürlich ebenfalls embossen damit die Farbe des Stanzteils nochmal aufgegriffen wird, das ganze habe ich dann auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Damit war die Karte fertig,…..eigentlich ^^ Denn irgendwie fand ich sie zu langweilig, also habe ich noch mal durch meinen Bestand geschaut und siehe da habe die Blumen Set Stanze gefunden. Also schnell mal ein paar Blüten ausgestanzt, mit goldenem Sakura Stift die Umrandung nachgemalt und aufgeklebt und für besser empfunden 🙂

Und somit war die Karte wirklich fertig 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis bald eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert