Blumige Geburtstagswünsche

Heute zeige ich euch eine wunderschöne Geburtstagskarte mit dem tollen Stempelset “ Von Herzen „.

Dafür brauchen wir als erstes einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten und weißen Cardstock. Als nächstes brauchen wir die Stanze “ Aufleger Büttenrand A6 “ . Diese habe ich aus dem weißen Cardstock ausgestanzt. Den Aufleger A6 habe ich mit einem Blending Brush und den Distress Oxide “ Shaded Lilac“ am Rand leicht eingefärbt. Mit der gleichen Farbe habe ich mir einen Acryblock genommen und diesen auch damit eingefärbt und auf den Aufleger gedrückt. Das alles gut durch trocknen lassen.

Als nächstes brauchen wird das Stempelset “ Von Herzen “ und das Stempelkissen Memento Tuxedo Black. Die beiden Herzblumen habe ich versetzt auf den Aufleger gestempelt.

Der Spruch “ Herzlichen Glückwunsch “ ist aus dem Stempelset “ Herzlichen Glückwunsch „ und wird auch mit dem Stempelkissen Memento Tuxedo Black aufgestempelt.

Den fertigen Kartenaufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert