Ein stiller Gruß

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich eine Trauerkarte für euch. Auch solche Karten braucht man ja leider immer mal wieder, meist eher unerwartet, daher mache ich „gerne“ welche auf Vorrat.

Für den Kartenrohling habe ich Cardstock in Steingrau ausgewählt und selbst geschnitten und gefalzt. Darauf befindet sich ein Aufleger aus schwarzem Cardstock.

Für den oberen Aufleger habe ich Cardstock in weiß mit Blender-Pinseln eingefärbt. Dafür habe ich die Stempelkissen in Hellgrau und Steingrau verwendet.

Das Motiv und den Text aus dem Set Trauer 2 habe ich mit schwarz gestempelt.

Wie gefällt sie Euch?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bleibt gesund und kreativ!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert