Elegante Bienen, Ton in Ton

Materialien:

Woodware Little bee Clear Stamps – Stempel

Farbkartonset 20 Bogen A4 „Trendfarben Herbst 2021“ (Espresso struktur)

Embossingpulver – Embossing-Puder 30 ml „Lametta Gold“

Gar nicht so einfach etwas zu dieser Kreation zu schreiben, sie ist einfach und besonders zu gleiche Teilen…

An dem Bienenmotiv von Woodware konnte ich nicht vorbei gehen, auf der Suche nach meinem nächsten Projekt für diesen Blog habe ich mich also schockverliebt.

Sowohl für Basis der Karte habe ich espresso cardstock verwendet, als auch für das DIY Designpapier (Motiv gestempelt und clear embossed), den Gruß und das Highlight. Zum Einsatz kamen zwei Embossing Pulver, ganz simpel aber effektvoll, oder?

Probiert das Strukturpapier unbedingt mal als Hintergund für Embossing aus, der Effekt sieht klasse aus!

Alles Liebe,

Karin

@whatkarinmade

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert