Hello

Heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die hauptsächlich mit Cardstock „Moosgrün“ gemacht wurde, die auf einer Doppelkarte DIN A6 in weiß gemacht ist.

Für den oberen Teil habe ich den 3D-Prägefolder „Mini Mosaik“ verwendet, in der Mitte der Karte habe ich eine handgerissene Linie aus „Silphie Recycling“ platziert, unten habe ich verschiedene Blätter aus dem Cardstock „Moosgrün“, „Hibiskus“, „Lachs“ und Metallic-Perlmutt „Blattgold“ mit dem Stanzset „Zarte Blätter“ ausgestanzt.

Für den Text habe ich den Cardstock Metallic perlmutt „blattgold“ verwendet und die Textstanze ist nicht verfügbar, aber ich lasse euch den Link zu einem „Hello“-Text, der dem, den ich verwendet habe, sehr ähnlich ist.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert