Ich hole dir die Sterne vom Himmel

Hallo zusammen, ich bin Shadowschatti und darf euch heute meine erste Karte als Gastdesignerin für Kulricke vorstellen.

Ich habe mich für das neue Stempelset „Winterliche Grüße“ entschieden welches ab dem 5.11.2020 im Kulricke Online Shop erhältlich ist.

Zuerst habe ich mir meinen weißen Cardstock zurecht geschnitten und ihn von außen nach innen mit Distressoxiden in den Farben wilted violet, faded jeans, salty ocean und tumbled glass gewischt. Mit Hilfe einer Sternschablone und Nuvo Glimmer Paste habe ich mir einen Sternenhimmel als Hintergrund gemacht. Aus dem Cardstock Perlmutt Schimmer habe ich mir dann einen Kreis gestanzt und mit dem süßen Spruch aus dem Stempelset bestempelt, mit kleinen Sternen die aus dem Stempelset Sternenhimmel sind beklebt. Die habe ich zuvor abgestempelt ausgeschnitten und mit Nuvo Glitter Drops aufgepeppt. Nun den Kreis in die Mitte geklebt und die zuvor mit Polychromos colorierten Eisbären arangiert. Zuletzt habe ich die Karte noch auf eine weiße Mattung geklebt und auf einen hellblauen Kartenrohling gesetzt. Fertig ist die Karte mit denen ihr euren liebsten sagen könnt wie gerne ihr sie habt 🙂
Bis zum nächsten Mal , Shadowschatti

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert