Wiper Karte

Mein Projekt ist heute die Wiper Karte, mit den neuen, süßen Geburtstags-Mäusen auf dem Wasser und in der Luft. Die Anleitung ist bei YT sofort zu finden, wenn Du Wiper Karte eingibst ins Suchfeld.

Die Hintergründe sind gewischt mit Pale Turquoise und Turquoise, über das Reststück, welches unten aufgeklebt ist.

Wenn man an den Seiten zieht, taucht ganz plötzlich das 3. Mäuschen auf und schwebt an den Luftballons gen Himmel. Das eine Mäuschen kommt in seiner Tasse, angetrieben durch den Luftballon, und gesellt sich zum kleinster der Mäusebande. Coloriert sind alle mit Alkoholmarkern, dann ausgeschnitten und aufgeklebt. . Die Blockschrift ist auf die Banner/Aufleger gestempelt und macht richtig was her.

Das war meine interaktive Wiper Karte für heute. Habt einen schönen Tag und LG Yvo aus Lunow.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert