Weihnachtskarten Produktion

Werbung

Hallo, es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für meinen Designteam Beitrag. Es war mir mal wieder nach einer Weihnachtskarte, sozusagen aus aktuellem Anlass 😊. Und es musste mal wieder der der Weihnachstern von MFT sein.

Zunächst stempelte ich die Motive aus dem Pretty Poinsettias Set ab, colorierte sie in warmen grau- und grüntönen, indem ich Alkoholmarker und Polychromos benutzte und schnitt sie aus.

Nun schnitt ich einen Aufleger aus weissem CS zu einer B6 Karte etwas kleiner und klebte die Motive auf. Dann schnitt ich noch einen zweiten Aufleger in Kraft Salbei, die Farbe passt perfekt zur Coloration und klebte alles schräg auf.

Zum Schluss noch den Text aufgestempelt und fertig ist die nächste Karte in nicht ganz typischen Weihnachtsfarben.

Hab noch einen schönen Nachmittag, geniesse ihn und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert