Weihnachtskarte – Hirsch

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr schon von dem neuen Release von Kulricke gehört. Mein Lieblingsprodukt ist diese tolle Hirschstanze.

Die neue Stanze habe ich aus goldenem Dpiegelkarton mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt damit ich sie leichter erhöht aufkleben kann. Die Stanze stanzt neben dem Inneren aber auch einen tollen Rahmen aus, welchen ich auf einer weiteren Karte verwendet habe.

Die Sprüche die ich auf beiden Karten verwendet habe stammen aus dem gleichen neuen Stempelset namens „Zauberhafte Weihnachten“. Diese habe ich auf beiden Karten embossed.

Seid ihr auch schon in Weihnachtsbastel Stimmung? Und welche Farben bevorzugt ihr für Weihnachtskarten?

Ich hoffe euch gefallen und inspirieren meine heutigen Karten.

Alles Liebe eure Laura 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert