Merry & Bright

Hallo Ihr Lieben,

Wir nähern uns immer mehr dem Weihnachtsfest und heute möchte ich euch eine quadratische Karte im Format 15 x 15cm in weiß vorstellen.

Als ich dieses schöne Stempelset mit den drei Königen sah, dachte ich an ein Glasmalereimuster. Um diesen Effekt zu erzielen, habe ich mit Embossingtechnik und schwarzem Embossingpulver auf Transparentpapier gestempelt. Anschließend habe ich die drei Könige mit Alcohol Ink Markers ausgemalt.

Außerdem wollte ich der Karte einen 3D-Effekt geben, also habe ich aus weißem Cardstock einen Grundrahmen mit Falten an zwei gegenüberliegenden Seiten gemacht, diese Falten ergeben einen 3D-Effekt.

Zum Schluss habe ich auf schwarzem Cardstock einen Rahmen gemacht, um das Bild hervorzuheben, und den gestanzten Text auf Regenbogen Cardstock hinzugefügt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert