Teelichtkarte in Weihnachtsrot

Hallo Ihr Lieben,

nach den letzten beiden Karten in Nachtblau habe ich heute etwas in einer der typischen Weihnachtsfarben für euch: Eine Teelichtkarte in Weihnachtsrot.

Für die Grundkarte habe ich das Designpapier „Classic Christmas“ in Weihnachtsrot verwendet. Es ist ein großes Rechteck, das ich an 2 Stellen gefalzt habe. Dann habe ich das Fenster in Form eines Ovals ausgestanzt und Transparentpapier dahinter geklebt. Dieses habe ich dann mit den Häusern von Kulricke dekoriert, ausgestanzt aus Cardstock in Weihnachtsrot. Den Weihnachtsschlitten habe ich in Weihnachtsrot gestempelt und aufgeklebt.

Damit die Teelichtkarte stehen bleibt, habe ich 2 Streifen Cardstock in Weihnachtsrot und Weiß zurechtgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt. Bestempelt habe ich den weißen Streifen mit einem Schriftzug aus dem Kulricke-Set „Bärige Weihnachtsgrüße“ und Stempelfarbe in Weihnachtsrot.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert