Weihnachtsfreude

(Werbung)

Hallo!
In diese Karte habe ich mich so ein klein wenig verliebt😍


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copics
  • Perfect Colouring Paper
  • Memento
  • Stickles
  • Sakura Gelstift Gelly Roll „Weiß“ in verschiedenen Größen
  • Glitzerstift


Den niedlichen Eisbär habe ich mir in schwarz auf das Perfect Colouring Paper gestempelt und coloriert. Zum colorieren habe ich meine Copics und Polychromos verwendet. 
Wenn dich das Colorieren interessiert, dann klicke einfach auf das obere Foto und du kommst zum Video. Da siehst du, wie ich den niedlichen Kerl Farbe verleihe.
Nach dem Colorieren habe ich ihn ausgeschnitten und mich an die andern Elemente gemacht.


Für den Hintergrund habe ich mir ein Stück weißen CS zurecht geschnitten und mit dem hellsten Stempelkissen gewischt. Das ging recht schnell.
Das Wort „Freude“ wollte ich auch gerne in einem Farbverlauf haben und dafür habe ich mir ein Reststück weißen CS in den Kulricke Stempelkissen Farben gewischt und anschließend das Wort ausgestanzt. 
Soweit war ich mit dem wischen durch und ich konnte mich ans stempeln machen. 
Hierfür habe ich die Sterne in den Hintergrund gestempelt und auch das Wort „Weihnachts“ kam hinzu.
Da es mir noch etwas langweilig war, brauchte ich noch einige Spritzer dunkelblauer Farbe. 
Nun konnte ich mir die Karte soweit zusammen setzen.


Als alles seinen Platz gefunden hatte, gab es noch einige Tropfen Glitzer in den Hintergrund und schon war die Karte fertig. Ich mag sie sehr gerne und bin damit richtig happy, denn sie ist schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Nikolaustag
deine


2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.