Gute Besserung- Wuff

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr und Eure Lieben seit gesund. Ansonsten ist die Schüttel-Karte heute auch für Euch.

Für das Fenster und den Banner habe ich unsere Brandneue Stanze „Aufleger mit Fenster Pizza XL“ benutzt. Zur Verzierung habe ich zu einem die Stanze „Blätter Kreis“ verwendet. Allerdings habe ich den Kreis zerschnitten und nur zum Teil verwendet.

Des weiteren habe ich das Stempelset „Hunde minis“ benutzt. Die Hunde habe ich ganz leicht mit Aquarell coloriert.

In das Schüttelfenster und auf den Banner, habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Felix Gesundheit“ gestempelt.

So, das war es heute von mir. Bleibt alle gesund oder werdet schnell wieder gesund.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert